SwinGolf Renningen e.V.              Golf für Jedermann
 

April 2024:

Wenn die Witterung mitspielt, wird der Platz nach Ostern wieder offiziell eröffnet. Näheres könnt ihr auf der Platzbetreiber-Webseite unter www.swingolf-renningen.de erfahren. Wir freuen uns auf den Saisonstart


Am 5./6.04.und 12./13.04. finden unsere Trainingstage statt. Die angemeldeten Teilnehmer erhalten rechtzeitig Ihre Trainingszeiten


Mit dem Saisoneröffnungsturnier startet am 21.04. bei uns die Turniersaison. Hier die Einladung




März 2024:

Seit dem 02.03.2024 ist unser Hippocampus wieder geöffnet. Gerd Schotte, ein Quereinsteiger, wird uns ähnlich wie der bisherige Wirt Jürgen Tropschug, mit Getränken und kleiner Speisekarte versorgen. Schaut doch mal auf einen ersten Besuch - auch vor der Saison -  vorbei.




Gesucht für unser Jugendprogramm: 

Mädchen zwischen 10 - 17 Jahren

Mehr Infos unter Menüpunkt

Freizeitsport -> Jugendprogramm





E-Mail
Karte