SwinGolf Renningen e.V.Golf für Jedermann
 


Unser Jugendprogramm

Möglicherweise habt ihr schon einmal etwas von Swingolf gehört, oder es sogar im Rahmen unserer damaligen Swingolf AG und/oder bei einem unserer Sommerferienprogramme ausprobiert. Dieser ungezwungene und leicht erlernbare Sport macht Spass, fördert die Bewegung an der frischen Luft von April bis Oktober und schafft – ohne große Anstrengung – schnell Erfolge.

Im Jahr 2023 richtet der SwinGolfverein Renningen auf der heimischen Anlage die deutschen Meisterschaften im Swingolf aus. Erfahrungsgemäß sind die Teilnehmerzahlen an Kinder und Jugendlichen sehr überschaubar, was dazu führt, dass allein die Teilnahme bereits zu einem Podestplatz führt.
Habt ihr Lust und Interesse auch einmal auf einem Siegerpodest bei deutschen Meisterschaften zu stehen? Und dies alles hier vor Ort.
Sofern ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte bei unserem Schatzmeister und Koordinator der Jugendarbeit, Gregor Freitag, unter freitag.aichwald@web.de oder whats app / Telefon (0172/9347275).
Um es einfach mal auszuprobieren, starten wir in diesem Jahr mit einem besonderen Angebot für neue interessierte Kinder und Jugendliche (Jahrgang 2005 und jünger):
- 2 Jahre Mitgliedschaft im Verein – ohne Beitrag – danach bei Verbleib im Verein        € 8,00 p.a.
- Turnierlizenz des Verbandes  € 15,00 p.a. ggf. erst ab Jahr 2023 (im 1. Jahr kostenlos)
- Kostenloses Jugendtraining (ca. 1 x pro Monat) - bei Bedarf auch öfter
- Kostenlose Vorbereitung auf das Turnierspiel
- Schläger und Bälle können für das 1. Jahr kostenlos ausgeliehen werden

Nach erfolgter Rückmeldung werden wir mit allen Interessierten zu einem Info-Abend einladen, an dem dann weitere Detailfragen geklärt werden können.
Selbstverständlich steht unser Koordinator, Gregor Freitag, auch schon vorab für Fragen unter den o.g. Kontaktdaten zur Verfügung.


E-Mail