SwinGolf Renningen e.V.              Golf für Jedermann
 

Mai 2024:

Am 04.05.2024 findet der 1. Spieltag zur Bundesliga Süd in Renningen statt. Wir sind gespannt, wie wir in die neue Turnier-Saison starten.


Samstag, 11.05.2024, werden wir mit einem Vereins-Info-Stand auf dem Festgelände (Gottfried-Bauer-Stadion) vertreten sein. Anlass ist das 125-jährige Vereinsjubiläum des SV Renningen. Hier unterstützen wir den Jubiläumsverein mit unserem Stand als Rahmenprogramm. Wir freuen uns auf viele Besucher und Interessierte, die dort Swingolf ganz ungezwungen ausprobieren können.


Schon einen Tag später, am 12.05.2024, veranstalten wir bereits zum 3. Mal den Bio-Eier-Cup. Dies ist eines der beliebtesten Handicap-Turniere in Süddeutschland. Neben den Bio-Eiern vom Kindlerhof gibt es auch jedes Mal gute Preisgelder für die Sieger der verschiedenen Kategorien. Hier erwarten wir wieder viele Spielerinnen und Spieler von auswärts.

Die Einladung wurde verschickt und ist unter Turniersport - weitere Vereinsturniere einsehbar.


April 2024:

Die Ergebnisse des Saisoneröffnungsturniers am 21.04. sind unter Turniersport - weitere Vereinsturniere einsehbar.


März 2024:

Seit dem 02.03.2024 ist unser Hippocampus wieder geöffnet. Gerd Schotte, ein Quereinsteiger, wird uns ähnlich wie der bisherige Wirt Jürgen Tropschug, mit Getränken und kleiner Speisekarte versorgen. Schaut doch mal auf einen ersten Besuch - auch vor der Saison -  vorbei.




Gesucht für unser Jugendprogramm: 

Mädchen zwischen 10 - 17 Jahren

Mehr Infos unter Menüpunkt

Freizeitsport -> Jugendprogramm





E-Mail
Karte